Ein Kommentar zu “Neuerscheinung – Das große Buch der Heilkraft durch Yogaaktivität”

  1. Mit dem neuen Werk “Das große Buch der Heilkraft durch Yogaaktivität“ ist es Heinz Grill gelungen einen weiteren Meilenstein zu setzen und mit fundierten Vorstellungen aus seinen auf langjährigen Erfahrungen basierenden und ständig neu entwickelten Erkenntnissen über Yoga und heilkundliche Studien zu erweitern.
    Die breitgefächerte Arbeit, wo stets der gesamte Mensch mit seiner Gesundheit im Mittelpunkt steht, ermutigt und inspiriert zur eigenen Auseinandersetzung.
    Die Umschlaggestaltung mit den ästhetischen Bildern von Heinz Grills Asana und die abgestimmten Farbnuancen in denen dieses Buch gehalten ist wirken sehr kostbar.
    Die Einrahmung der einzelnen Seiten unterstützen die Sehsinne und fördern den Eindruck eines aufgeschlagenen Buches.
    Verschiedene Zeichnungen und Fotos korrespondieren mit den Texten und unterstützen die Inhalte.
    Die ausführlichen Beschreibungen und die Gliederung der Themen machen das Buch zu einem großen Nachschlag- und Studierwerk für alle Forscher, Yoga- und Gesundheitsinteressierte.
    Das Buch ist in seiner Größe sehr überschaubar gehalten.
    In dem einleitenden Kapitel „Die Logik des Übens“ finde ich persönlich eine große Hilfestellung, wie man sich dem Werk praktisch annähert.
    Die Eigenaktivität wird gefördert und der Leser kann sein schöpferisches Potential individuell umsetzen.
    Ich darf an dieser Stelle meine Freude darüber ausdrücken, mit diesem schönen Exemplar arbeiten zu können und bedanke mich bei dem Verleger Stephan Wunderlich und allen Künstlern, die an der Umsetzung dieses Buches mitgewirkt haben.
    Mein besonderer Dank gilt Heinz Grill.
    Astrid Heindl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert