Die eigene Mitte finden – Vortrag in Tittisee


eigene mitte vortrag

Do 23.10.2014, 19.30 Uhr
Vortrag zum Thema: „Die eigene Mitte finden – Die Entwicklung des Herzens, um den zersplitternden Kräften des Lebens konstruktiv entgegenzuwirken“
Referent: Stephan Wunderlich
Ort: Hotel Jägerhaus, Postplatz 1-2, Tittisee-Neustadt
Veranstalter: Gaby Hirschvogel: Tel. 07656-987656
Eintritt: 3,50 €

In unserer hektischen und schnelllebigen Zeit fühlen wir uns oftmals zerrissen und zersplittert und verlieren uns in zu vielen Aktivitäten im Außen. Wir leiden unter Nervosität, Müdigkeit, Erschöpfung und einem Mangel an Lebenskraft.

Stephan Wunderlich möchte in seinem Vortrag aufzeigen, wie uns die Entwicklung des Herzens wieder einen inneren Halt geben kann. Er wird der Frage nachgehen, warum uns gerade Ideale im Leben innerlich festigen können. Auch eine aktiven Gestaltung des Alltags, bei der wir uns weder zu sehr im Außen verlieren noch in uns selbst zurückziehen kann dem Verlust der eigenen Mitte aktiv entgegenwirken.