Karl Lauterbach – Spirituelle Sicht auf seine Aussagen und Motive


Karl Lauterbach ist Arzt und Gesundheitsökonom. Er sitzt seit 2005 für die SPD im Bundestag und gilt als der am meisten in den Medien vertretene „Gesundheitsexperte“. Er äußert sich auf Twitter und in unzähligen Fernsehsendungen zur sogenannten Corona-Pandemie und den getroffenen Maßnahmen. Dabei gilt er als der größte Warner und als Befürworter härterer Lockdowns: „SarsCov ist 20 Mal so tödlich wie Grippe“ (Quelle: https://twitter.com/Karl_Lauterbach/s…​), so seine Worte.

Kritiker der Maßnahmen und Gegner der gegenwärtigen Coronapolitik werfen ihm vor allem Panikmache und fachliche Inkompetenz vor.

Das Video befasst sich mit Aussagen von Karl Lauterbach, die er auf Twitter äußert. Es untersucht sowohl die Aussagen als auch die inneren Motive, die ihn zu seinen Aussagen bewegen. Heinz Grill erforscht die Person und ihre Äußerungen aus einer spirituellen Sicht, sodass die Person nicht abgewertet, sondern mehr in der Tiefe erfasst wird.

Quelle der Zitate im Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.